Über Packeria

Packeria ist ein firmeninternes Start-Up Projekt des deutschen Geschenkpapierherstellers JUNG Verpackungen GmbH. Geschenkpapiere eignen sich ideal für Fundraisingprojekte.

 

JUNG Verpackungen beliefert schon seit vielen Jahren Fundraising-Firmen in Großbritannien, den USA und Skandinavien. Deshalb kam die Idee auf, dass wir Fundraisingprojekte auch in eigener Regie anbieten können. JUNG ist seit vielen Jahren Förderer von Charity-Organisationen, wie z.B. „Little House of Hope“.

 

Aus der Suche nach einer Möglichkeit, noch mehr Geld für diese unterstützungswürdigen Projekte zu erarbeiten, entstand dann die Idee, die Fundraising-Projekte mit den Sozialprojekten zu verbinden. Ganz im Sinne von „Geld sammeln für euer Projekt & gleichzeitig etwas Gutes tun“.
 
Mehr Info über JUNG Verpackungen findet ihr unter www.jung-design.de


Unser Team

Tatjana
Tatjana
Markus
Markus
Tina
Tina

PRESSE

"Geld einsammeln und gutes tun"

 

Start-up in Steinmauern hilft Schulklassen und Vereinen – und fördert gleichzeitig soziale Projekte

Badisches Tagblatt, 09.02.2019

"Geschenkpapiere im Dienst sozialer Projekte"

 

Steinmaurer Firma Jung setzt auf "Packeria"

Badische Neueste Nachrichten, 29.01.2019