ErfolgsStorys

Wir freuen uns, wenn ihr uns Bilder eurer Packeria-Geschenkpapier Aktion an uns sendet.

 

Hier sammeln wir Fotos und Impressionen euer Aktionen.



Veldenz Gymnasium, Lauterecken

Hier seht ihr tatkräftige Verteilungen der Bestellungen an die Unterstützer.


Gymnasium Siegburg

Clever! Ein Verkaufsstand in der Schule - mit den Original-Mustern der Geschenkpapiere aus unserer Info-Box.
Und hier sind unsere Weihnachts-Geschenkpapiere (Set-Nr. 315 Kinder) im Einsatz unterm Tannenbaum.


St-Augustin Gymnasium, Grimma

HIer gab es viele Bestellungen für viele Schüler :)


Frauen Union der CDU - Saarlouis

Geschenkpapier-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt

 

Tolle Idee: Der Weihnachtsmarkt ist ein idealer Ort, um Packeria-Geschenkpapier für Weihnachten zu verkaufen.


Berufliche Schulen Oberndorf-Sulz, Klasse 13

Genau so wird's gemacht!

 

Infobox anfordern, eure Aktion anmelden und eure Unterstützer mit unserern Geschenkpapieren begeistern.


Realschule Durmersheim, Klasse 7b


St. Jakobus Gymnasium, Abtsgmünd



Betriebsbesichtigungen

Wollt Ihr wissen, wie Geschenkpapier hergestellt wird?


Dann besucht uns doch in unserer Firma in Steinmauern. Lernt unser Team kennen und seid hautnah bei einer
Geschenkpapierproduktion für Packeria dabei. Schulklassen, die eine Betriebsbesichtigung bei uns erlebt haben,
waren begeistert.

 

Klasse 7 b, c, d der Realschule Durmersheim


Verpackungstipps-Videos